Gästebuch


Hier können Sie Isabelle eine Nachricht an Ihr Gästebuch senden.


 
 
Mit dem Absenden meines Beitrages erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit Datum und Uhrzeit auf der Gästebuchseite dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird.
 
 

Einträge ins Gästebuch:

von: Steffi B. 10.03.2020 21.17 Uhr

 

Meine liebe Freundin,

du hast es doch wieder einmal geschafft, mich zu verblüffen! Dein Buch ist wirklich toll geworden! Obwohl wir uns schon sooo lange kennen, habe ich doch noch mehr Facetten von dir beim Lesen kennengelernt.Ich liebe dein Buch, ich hasse deine Krankheit! Liebste Grüße von Steffi



Aktuelle Bücher

Nie wieder Friseur? Vieles anders sein Corona

Kurzgeschichte

Erschienen Juli 2020

Buchtrailer bei youtube

Bei Facebook zu erreichen:

© Alle Rechte vorbehalten

Diese Webseite setzt Cookies ein. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Akzeptieren